Fitnesssport und Sportspiele für Jugendliche ab 15 Jahren PDF Drucken E-Mail
Freitag, den 04. Februar 2011 um 12:04 Uhr

Termin:

zur Zeit kein Angebot - bei Interesse bitte bei Melanie Wigger oder Melanie Möllers melden.

Ort:

Leitung:

Inhalt:

Ihr wollt ungezwungen Sport treiben und einfach Spaß haben? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Wir bieten euch ein abwechslungsreiches Sportprogramm. Es werden alle möglichen Arten von Ballsport, wie Volleyball, Fußball oder Baseball und Abwandlungen von den üblichen Ballsportarten gespielt. Neben den Sportspielen wird auch Fitness- und Krafttraining angeboten, außerdem planen wir in naher Zukunft Ausflüge z.B. in den Kletterwald oder in die Schwimmhalle. Im Sommer gehen wir gern zum Konditionstraining nach draußen. Jeder kann an der Gestaltung der Sportstunden mitwirken. Kommt einfach mal vorbei und macht mit! Wir freuen uns auf euch.